Aktuelles


Impfen für Afrika
Wir beteiligen uns regelmäßig an der Aktion "Impfen für Afrika". Die Aktionswoche, die von der Vereinigung "Tierärzte ohne Grenzen" durchgeführt wird, findet vom 25. - 29. September statt. In diesem Zeitraum spenden wir die Hälfte aller Impferlöse für sinnvolle Spendenprojekte.


Hinweise zur Corona-Situation
Wir haben regulär geöffnet und führen natürlich verstärkt Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen durch. An der Anmeldung, am Ausgang und im Wartezimmer steht Desinfektionsmittel in Sensorspendern zur Verfügung. Wir führen proaktive, fortwährende Luftreinigung durch und Klinken und andere Berührungspunkte werden noch regelmässiger gereinigt und desinfiziert.

Wir bitten im gegenseitigen Interesse darum, dass
- nur eine Begleitperson mit dem Tier in den Behandlungsraum kommt,
- ausreichend Abstand während der Behandlung einzuhalten ist und
- in allen Bereichen auch untereinander genügend Abstand eingehalten wird (mind. 1,5 Meter).

Bitte desinfizieren Sie sich vor Betreten der Praxis die Hände!